Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Kindertagespflege "Simsalabim"

Vorschaubild

Aline Kulke

Steinstr. 26
19395 Plau am See

Mobiltelefon (0157) 31464227

E-Mail E-Mail:

Vorstellungsbild

"Simsalabim "
Kleine Kinder großes Wunder, ein Zauber der Natur!

Mein Name ist Aline Kulke, bin 1981 geboren und Mutter von 2 Kinder. Mit meinem Mann und den Kindern lebe ich in Plau am See.

Die Tagespflegestelle befindet sich in der Steinstraße 26 in Plau am See.

Als qualifizierte Tagesmutter biete ich den Kindern nicht nur Liebe und Geborgenheit, Geduld und Einfühlungsvermögen, sondern auch ein altersgerechtes Förderprogramm und Aktivitäten an, ohne die Kinder zu überfordern.
Kinder lernen bereits viel im freien Spiel, dass sehr wichtig im Alltag ist.

Wir lernen miteinander umzugehen, zu teilen und Konflikte selbst zu lösen und ich helfe Ihnen sich zu einer eigenständigen und selbstbewussten Persönlichkeit zu entwickeln.

Einmal im Monat gehen wir zum Sport und jeden Mittwoch zur musikalischen Früherziehung bei "Swienty".

Kinder im Alter ab der 8. Woche sind bei mir herzlich willkommen!

Anfragen unter: 015731464227

Vorstellungsbild