Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

KiJuZ weiterhin erreichbar

Auch wenn das KiJuZ für den Publikumsverkehr erst einmal bis 31.01. geschlossen bleibt, sind wir trotzdem ansprechbar für wichtige Angelegenheiten, Probleme, Sorgen und Ideen aller Art.

 

Unter Einhaltung der jeweils geltenden Corona-Bestimmungen sind wir im Büro von 9 bis 17.00 Uhr erreichbar. Wir bitten jedoch um eine telefonische Anmeldung unter 038735/46555 oder per mail unter

Seit Januar gibt es auch die Möglichkeit den Leiter des KiJuZ und Amtsjugendpfleger mobil zu erreichen unter: 0157 - 362 12 566, ebenso wie den Jugendsozialarbeiter unter: 0157 - 362 12 568.

Sollte ein regelmäßiger digitaler Austausch gewünscht sein, bitten wir alle die noch nicht 18 Jahre alt sind, sich dazu eine 'Einverständniserklärung der Eltern' zu holen. Das Formular findet ihr weiter unten, bitte laßt es von beiden Eltern unterschreiben. Ihr könnt die Einverständniserklärung unterschrieben und eingescannt auch per mail zurücksenden bzw. Eure  Eltern machen dies für Euch.

Und natürlich hoffen wir, dass unser KiJuZ bald wieder seine Türen für alle öffnet. Bis dahin sind leider nur individuelle Angebote nach Anmeldung unter jeweils geltenden Corona-Regeln möglich. Heiter weiter, Euer KiJuZ-Team!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: KiJuZ weiterhin erreichbar