Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Wiedereröffnung KiJuZ Plau am See ab 20.05.2020

Das Kinder- und Jugendzentrum Plau am See öffnet ab 20.05.2020 wieder seine Türen. In Anlehnung an aktuelle Corona-Standards werden jedoch nur zehn junge Besucher gleichzeitig und in einzelnen Räumen je nach Raumgröße unterschiedlich verteilt die Angebote im KiJuZ wieder nutzen können. Persönliche Anmeldung, Mindestabstand und teilweise Mund- und Nasenschutz erschweren jedoch momentan das sonst sehr 'niederschwellige' Angebot der offenen Kinder- und Jugendarbeit im Amt Plau am See. Wir freuen uns jedoch riesig vor allem für unsere jungen Besucher eine regelmäßige Begegnung in realen Räumen zu ermöglichen - wenn auch noch mit Einschränkungen (siehe Maßnahmeplan und Hygienekonzept). Wir bitten alle Besucher des KiJuZ diese vorübergehenden Regeln zu respektieren, um eine erneute Schließung zu vermeiden.

Herzlich Willkommen!!!

 

Foto: Eingangsbereich KiJuZ