Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Lebendiger Adventskalender Tür 18

18.12.2022 um 16:30 Uhr

An jedem Tag im Dezember darf ein Türchen geöffnet werden und mit jedem neuen Türchen steigt die Freude auf das Weihnachtsfest.
Heute: Bäckerei Behrens

In diesem Jahr wollen wir unsere ganze Plauer Innenstadt in einen lebendigen Advenskalender verwandeln. Also, Augen auf! Überall in der Innenstadt verteilt, sind Zahlen an den Fenstern oder Türen unserer Geschäfte und Lokalitäten zu entdecken.
Am entsprechenden Tag wird dann immer um 16.30 Uhr das Türchen geöffnet. Es warten vorweihnachtliche Überraschungen auf alle, die sich dort einfinden. Durch Musik, Lieder, Geschichten, Gedicht und andere tolle Aktionen wollen wir uns gemeinsam auf diese besondere Zeit einstimmen.
Was sich genau hinter dem jeweiligen Türchen verbirgt, darauf dürfen alle gespannt sein.

Ihre Ev.-luth. Kirchengemeinde Plau am See, die Stadt Plau am See und die vielen Geschäftsinhaber der Plauer Innenstadt

 
 

Veranstaltungsort

Innenstadt

19395 Plau am See