Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

7. Fishermanstrail - Sommer-Edition

12.09.2020 um 08:00 Uhr

Der Fishermanstrail ist ein Lauf der besonderen Art. Er vereint alles, was der naturbegeisterte Trailläufer liebt: Herrliche Landschaft rund um den Plauer See, dessen Zauber während des gesamten Laufes gleichermaßen beflügelt wie verführt, und das Gefühl, Teil einer großen Familie zu sein, sich quasi noch einmal auf Klassenfahrt zu befinden.

Bei der Pasta-Party am Vorabend des Laufes gibt es nicht nur reichlich Nudeln, sondern auch das Briefing für die Strecke und aus der Runde der alten Trail-Hasen den einen oder anderen Tipp für die Neulinge. Am Lauftag wird gemeinsam gefrühstückt und nach dem Lauf geht es familiär unterhaltsam weiter.

Hast du Lust auf die 57 km rund um den Plauer See bekommen? Dann sehen wir uns vielleicht beim nächsten FMT!

Alle Informationen und Anmeldung unter www.fishermanstrail.de

 

 

Veranstaltungsort

Fischerei Alt Schwerin

Wendorf 4
17214 Alt Schwerin

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]