Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Plauer Hockey Verein

Jörg Suhr

Tuchmacherstraße 35
19395 Plau am See

Der Plauer Hockey Verein kommt aus dem kleinen aber feinen Städtchen Plau am See und gehört dem Dachverband Plauer Sport Verein an. Der Verein kommt aus dem Bundesland Mecklenburg - Vorpommern und möchte hier auf sich Aufmerksam machen. Also, wer in der Nähe von Plau oder sogar direkt in Plau wohnt, kann gerne zu einem Probetraining vorbeikommen und bei Gefallen in unseren Verein eintreten. Unser Angebot gilt für jung und alt. Hockey wird in Plau seit 80 Jahren gespielt und es wurden auch schon große Erfolge erzielt. Die Plauer Damen Mannschaft spielt bereits seit einigen Jahren in der Regionalliga im Hallenhockey und hat sich dort fest etabliert. Die Plauer Herren spielten in der Hallensaison 2004/05 in Regionalliga Ost. Aber leider hatten Sie in der Regionalliga pech, so dass die Herren nun wieder in der Oberliga spielen.